Versandinformationen

Wie viel kostet der Versand?

Für Lieferungen innerhalb Deutschland berechnen wir pauschal 4,90 EUR bei einem Warenwert bis 49,99 EUR.


Ab einem Bestellwert von 50,00 EUR liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei.

Für Lieferung ins Ausland besuche bitte unsere Versandinformations-Seite.

Wie lange dauert der Versand?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).


Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.


Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Mit welchem Unternehmen wird versendet?

Alle Waren werden von uns mit DHL verschickt.

Erfolgt der Versand versichert?

Jeder Versand ist bei hairshop-pro versichert.

Wohin wird versendet?

Wir versenden nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz und viele weitere Länder.

Genaue Informationen erhalten Sie auf unserer Versand-Seite.

Rückgabeinformationen

Kann ich meine Artikel zurückgeben?

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag,

- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;

- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;

- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teilsendung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine Ware bestellt haben, die in mehreren Teilsendungen oder Stücken geliefert wird;

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns(hairshop-pro GbR, Bohmattstr. 11, 77948 Friesenheim, Telefonnr.: 07821/9926098, E-Mail-Adresse: info@hairshop-pro.de)mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Mein Artikel ist defekt, was jetzt?

Solltest du Mängel an der Produktqualität vorfinden, hast du die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Käufer ausser es handelt sich um ein defekt oder ein Produktionsfehler.

Gibt es Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe?

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen

- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;
- zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;
- zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen

- zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
- zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden;
- zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Zahlungsinformationen

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen, wie zum Beispiel PayPal & Klarna oder Kreditkarte.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir arbeiten nur mit bekannten und vertrauensvollen Zahlungsanbietern zusammen.

Hast du weitere Fragen?

Unsere Bestseller