Styling Grey Line

  • Preis
  • Preis
  • Hersteller
  • Menge
  • Pflegeart
  • Produkttyp
Grey Line

Um die Produktformeln zu vereinfachen, wurde bei der Entwicklung der neuen Formeln nur auf essentielle Inhaltsstoffe beschränkt. Das neue Tecni.Art wurde in 100%er Zusammenarbeit mit den kreativsten und Social Media affinsten Haistylisten entwickelt. Ein neues, vereinfachtes, klares Design inspiriert von Mode. 3 Produktgruppen bestehend aus smarten Produkten zur Kreation eines jeden Looks. 1. Die Must-Haves – im weißen Design. 2. Die Texturizer – im grauen Design. 3. Die Transformer – im schwarzen DesignTecni.ART wurde neu konzipiert und ist jetzt bereit seinen wahren Platz in der Welt des professionellen Stylings wieder zurückzuerobern. 0% RETUSCHIERT. 100% TECNI.ART.

Lorel Professionnel, seit Jahrzehnten am Markt, verfügt über ein breit aufgestelltes Sortiment, das sich in drei große Bereiche unterteilen lässt: Hair-Care, Coloration und Styling. Darunter finden sich professionelle und innovative Produktentwicklungen für Frauen und Männer. Einige Reihen verdeutlichen beispielhaft die Kompetenz der Marke:

Nach oben